Über uns

4x4 Mietwagen für Afrikareisen

Mit franz4x4camper.de in dein Urlaubsabenteuer!

Miete deinen 4x4 Mietwagen für deine Traumreise durch Südafrika, Namibia, Botswana, Simbabwe, Mosambik, Sambia, Malawi, Kenia, Uganda oder Tansania. Voll ausgestattet mit allem Campingzubehör und mit einem kurzfristigen Pannenservice bei Problemen unterstützt bist du bestens für dein Abenteuer im südlichen Afrika gerüstet!

Toyota Hilux Bushcamping

Bei franz4x4camper.de findest du mehr als nur einen Allradcamper für Afrikareisen. Unser Team berät dich gern zu Routen und Sehenswürdigkeiten. Alle Strecken, die wir weiterempfehlen, haben wir mit unserem Team bereits auf Befahrbarkeit geprüft.

Toyota Hilux im Capricorn

Was können wir besser als andere?

Wir vermieten nicht nur die 4×4 Mietwagen, sondern kümmern uns selbst mit Mitarbeitern vor Ort um Abholung, Service sowie Reparaturen und auf Wunsch auch um Streckenplanung!

Vierzehn Mitabeiter in vier Ländern

Das internationale Team von franz4x4camper.de

Neben unserem Büro in Deutschland, von dem die Kundenanfragen, Buchungen und der Kundenservice innerhalb Europas für die 4x4 Mietwagen geführt werden, haben wir an unseren Flottenpunkten in Namibia, Südafrika, Botswana und Sambia das Flottenmanagement, die Servicemitarbeiter und den Pickup-Service am Flughafen mit zuverlässigen Partnern und Mitarbeitern besetzt.

Wir freuen uns, dass wir dadurch den Menschen in der Region einen gut bezahlten Arbeitsplatz bieten und dir die Sicherheit eines gut gepflegten und gewarteten 4x4 Mietwagens in Afrika bieten können. Du wirst einige unsere Teammitglieder während deiner Selbstfahrerreise kennen lernen:

Marco, CEO, Office Wittenberge

Marco

CEO

Marco bereist Afrika seit über 20 Jahren und liebt einfach diesen magischen Kontinent. Er plant vor allem eure Selbstfahrerreisen und kennt die Insidertipps und Routen „off the beaten track“. Um das Angebot an 4x4 Mietwagen in Afrika zu verbessern, gründete Marco franz4x4camper.de

Monique, Office Windhoek

Monique

Office Windhoek / Service

Unsere Monique ist die gute Seele des Windhoek Office. Sie kümmert sich um alle Büroangelegenheiten und ihr werdet Monique mit ziemlicher Sicherheit bei der Übergabe des Fahrzeuges kennenlernen. Auch Monique spricht Deutsch.

Rian, Director Windhoek

Rian

Office Windhoek / Kundenbetreuung

Rian ist der Chef des Windhoek Office. Als leidenschaftlicher Truck Driver, kennt er alle Ecken seines Landes und steht euch vor Ort mit Ratschlägen und Routenempfehlungen zur Seite. Bereits in 4. Generation in Namibia, spricht Rian Deutsch.

Jacky & Luzanne - Service Swakopmund

Luzane & Jacky

Office Swakopmund / Service

Luzane & Jacky sind unser Team in Swakopmund. Wenn du dein Mietfahrzeug in an der Küste Namibias anmietest, wirst du die Beiden kennenlernen. Sie kümmern sich um die Fahrzeuge und schauen bei deinem Aufenthalt in Swakopmund, ob alles in Ordnung ist.

Marc, Pickup Service NAM

Marc

Fahrzeuge Windhoek

Marc ist der robuste Outdoorspezialist im Windhoeker Team. Er liebt seine Bakkies und teilt seine Erfahrungen gern mit euch. Ihr lernt Marc bei der Übergabe und Einweisung in euer Mietfahrzeug kennen. Er erklärt euch geduldig auf deutsch, wie die Dachzelte funktionieren und was es zu beachten gibt.

Melouise, Office Johannesburg

Melouise

Team SA / Assistenz

Melouise unterstützt uns in Südafrika und kümmert sich um das Backoffice. Die Südafrikanerin liebt ihr Land und verblüfft uns immer wieder mit Reisetipps abseits der Touristenströme. Derzeit lernt Melouise fleißig deutsch und wird euch bald mit ihrem charmanten Lächeln in Südafrika begrüßen.

Paul, Operation Manager Namibia

Paul

Meet & Greet Windhoek Airport

Paul ist unsere Geheimwaffe im Team. Er liebt es euch schon auf der Fahrt zum Depot von seinem wunderschönen Land zu berichten. Paul ist gebürtiger Südafrikaner, lebt jedoch viele, viele Jahre in Namibia. Paul spricht fließend Deutsch und wird euch mit seinem Charme verzaubern.

Robert, Meet & Greet Sambia

Robert

Meet & Greet Sambia

Robert ist unser Erstkontakt in Sambia. Er holt euch in Lusaka im Hotel oder am Flughafen ab und zeigt euch alle wichtigen Dinge an eurem 4x4 Mietwagen, bevor es los geht. Braucht ihr noch Geheimtipps in Sambia, Robert hilft euch weiter!

Regard, Pickup Service SA

Regardt

Team SA / Fahrzeuge

Regardt ist unser Mann in Südafrika. Wenn du nach deiner Ankunft in Johannesburg oder Kapstadt die Ankunftshalle betrittst, übergibt dir Regardt deinen Mietwagen. Er kümmert sich zudem um die Wartungen in Südafrika und plant die Grenzübertritte nach Botswana oder Simbabwe.

Jason - Transfers Windhoek

Jason

Fahrzeugtransfers Windhoek

Jason kümmert sich um die Über- und Abgaben am in Namibia und Botswana, wenn du deinen Mietwagen am Hotel entgegen nimmst, bringt Jason dir dein Fahrzeug und weist dich ein. Zusammen mit Ervin transportiert Jason unsere Flottenfahrzeuge zurück in die Depots.

Paulus und LaFranz, Car Care & Reparaturen

Paulus & La Franz

Car Care / Reparaturen

Diese beiden kümmern sich um die Aufbereitung eurer 4x4 Mietwagen in Windhoek. Dass die nächsten Abenteurer ein sauberes und vor allem technisch perfektes Fahrzeug bekommen, ist Aufgabe von Paulus und La Franz.

Ervin - Transfers Windhoek

Ervin

Fahrzeugtransfers Windhoek

Ervin kümmert sich um die Über- und Abgaben am Flughafen Windhoek, du wirst ihn am Tag deiner Ankunft am Airport kennenlernen. Zusammen mit Jason kümmert Ervin sich um die Transfers der Fahrzeuge bei gebuchten Einwegmieten.

Bewertungen über Google

Bewerte jetzt franz4x4camper.de!

Sende uns deine Meinung zu unseren 4x4 Mietwagen und unserem Service. Wir freuen uns über jede Bewertung, die wir von dir erhalten!

Individuell geplante Selbstfahrerreisen

Afrikatouren vom Profi geplant

Auf franzsafaris.de findest du bereits zusammen gestellte Selbstfahrerreisen - mit Fahrzeiten, Details zu den Unterkünften und sogar Infos zu den Reiseländern und -Regionen. Besuche jetzt unser Reiseportal oder frage per WhatsApp an und lass dir eine Reise zusammen stellen.

Individuell geplante Selbstfahrerreisen

Afrikatouren vom Profi geplant

Auf franzsafaris.de findest du bereits zusammen gestellte Selbstfahrerreisen - mit Fahrzeiten, Details zu den Unterkünften und sogar Infos zu den Reiseländern und -Regionen. Besuche jetzt unser Reiseportal oder frage per WhatsApp an und lass dir eine Reise zusammen stellen.